Startseite News Höck Jahresprogramm Galerie Kontakt Sponsoren
Motorradclub RiSa         Richterswil / Samstagern am Zürichsee
Vieles könnte man nun schreiben, wer wir sind und was wir nicht sind. Nur kurz gesagt, wir sind ein Haufen von lustigen und weniger lustigen Töff-Fahrerinnen und Fahrern (... und auch Leute, nun ohne Töff, ehemaligen Töff-Fäns und auch solche ohne, ......), wo auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Und dass es sich bei uns nicht um eine "Männerdomäne" handelt, muss wohl nicht zusätzlich erwähnt werden. Nicht der Sinn, über die Alpenpässe zu blochen, sondern eine gute Kameradschaft mit diversen gemeinsamen Aktivitäten, umrandet mit schönen und erlebnisreichen Motorrad-Touren, stehen bei uns im Vordergrund. Doch uns kannst du hier nicht er-lesen, uns muss man er-leben; schau doch unverbindlich an einem Höck oder Treff vorbei ... Du möchtest dennoch einen ersten Eindruck von uns, dann findest du mehr unter folgenden Links Jahresprogramm
News